Hochbau-Industrie

Industriebau

Der Industriebau ist seit Jahrzehnten ein herausragendes Standbein unserer Firma.

Wir waren in den großen Werken der Rheinstahlunion, Thyssen und Pohlschröder in Dortmund tätig.

Die bauliche Werksunterhaltung oder die Fertigung schwerer, großer Maschinenfundamente gehören zu unseren Spezialitäten. Diese Maschinenfundamente zeichnen sich durch hohe technische Komplexität aus. Viele Aussparungen zur Maschinenbefestigung, erhöhte Anforderungen an Maßtoleranzen und viele unterschiedliche Einbauhöhen forderten unsere Kunden. Dieses Fachkönnen können wir auch heute allen Betrieben, die in ihre Maschinentechnik investieren, anbieten.

Wie in jeder Sparte unseres Betriebes richten wir uns auch hier nach den Anforderungen unserer Kunden. So bieten wir Ihnen von Teilarbeiten bis hin zum schlüsselfertigen Hallenbau oder Bürogebäude moderne Industriebauten an.

Die Konstruktion kann auf sämtliche Kundenwünsche abgestimmt werden und wird von uns entsprechend umgesetzt. Auch für unsere Industriekunden gilt: „Wir bewegen mehr als nur Steine“.